Aktuelles *AKTIONEN * News

Hier findet ihr News, aktuelle Fotoaktionen, insbesondere Outdoor-Fotoshootings im Grünen oder öffentliche Fototage, zu denen du dich jederzeit anmelden kannst - am besten per Mail bzw. das Kontaktformular!

OUTDOOR - Aktionen  - die nächsten Termine stehen fest:

*28.08.2020 & *04.09.2020

im Außenbereich meines Fotostudios

Diese Shootings finden bei einigermaßen trockenem Wetter statt - aber auch ein bisschen Regen soll uns nicht abhalten. Es gibt viele Bäume über uns und ein Sonnensegel, das einen Großteil abhalten kann. Sollte es natürlich absehbar sein, dass es Dauerregen gibt, macht es nicht wirklich Spaß und wir finden einen Ausweichtermin.

In meinem Außenbereich gibt es verschiedene Bereiche, wo sich das Kind frei bewegen kann und somit tolle natürliche Fotos entstehen.

Der Preis pro Kind bzw. Familie liegt bei 65,- € - dieser ist vor Ort in bar zu bezahlen, da du  wie immer alle Fotos innerhalb von ca. 14 Tagen bequem per Daten-Downloadlink an deine Email-Adresse erhältst.

Erste-Hilfe- Kurse für Babies und Kleinkinder

Ich freue mich, dass wir ab sofort und in regelmäßigen Abständen einen Erste-Hilfe Kurs - speziell für Kinder - in meinen Räumlichkeiten anbieten können!

Dieser Kurs beinhaltet sowohl wichtiges theoretisches Wissen als auch praxisnahe Übungen, damit du im Notfall für dein Kind das einzig Richtige tun kannst!

Gerne kann auf spezifische Fragen für jede Altersgruppe der Kinder eingegangen werden. Zusätzlich erhält am Ende jeder Teilnehmer ein Handout mit allen wichtigen Informationen.

Teilnahmegebühr pro Person 28.- €.

 

Kurstermin: September 2020 (genauer Termin folgt) - Beginn 18.30 Uhr im Fotostudio bambinofoto- Lüdinghauser Str. 70 in Nordkirchen

 

Falls du an einem gebuchten Kurs nicht teilnehmen kannst, ist es möglich das Ticket für den nächsten Kurs zu nutzen. Der o.a. Preis gilt für eine Person. Das Ticket muss bis mindestens 7 Tage vor Kursbeginn über den Onlineshop gekauft werden.

Bitte das Ticket ausschließlich im Online-Shop erwerben! Vielen Dank!

 

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Dozentin: Jordis Kreuz

Erste-Hilfe Ausbilderin und Dozentin für Kindersicherheit im Haushalt

Bambinofoto am Ortsausgang Südkirchen
Bambinofoto am Ortsausgang von Südkirchen
Bambinofoto auf dem Titel des Heimatmagazins
Ein Foto der letzten Outdooraktionen auf dem Titel des Heimat-Magazins