top of page

Kitas * Kindergärten * Krabbelgruppen

Fotoaktionen in Einrichtungen, Gruppen, Hebammenpraxen etc.

​

​

Bambinofoto bietet euch tolle Angebote für Fotoaktionen in verschiedensten Einrichtungen:

​

Vielleicht kennt ihr auch noch die langweiligen, künstlichen Fotoaktionen aus der Vergangenheit, wo die Aufnahmen im 3-Minuten-Takt erstellt werden und dann entsprechend aussehen. Gerne helfe ich euch, tolle Erinnerungsfotos eurer Liebsten aus den Tageseinrichtungen mitzubringen. Mein Angebot:

​

  • Pro Kind werden entspannte 10 Minuten eingeplant

  • Eltern werden vorab befragt, ob die Kinder fotografiert werden sollen - diese tragen sich dann verbindlich in die Listen ein

  • Bei schlechtem Wetter erstelle ich indoor zwei bis drei verschiedene, tolle Kulissen

  • Bei gutem Wetter -sofern gewünscht- machen wir Aufnahmen im Grünen draußen

  • Wenn Familienmitglieder mit fotografiert werden möchten, stehen Termine auch am Nachmittag der Aktionstage zur Verfügung

  • Die Eltern bekommen die Fotos innerhalb von 14 Tage in einer Onlinegalerie zur Verfügung gestellt, so dass sie von da aus heruntergeladen und auch direkt Fotoabzüge, Keilrahmen, Sticker etc. bestellt werden können.

  • Die Kita hat nichts mit der Bezahlung der Fotos zu tun, die Eltern können ganz einfach online die Fotos kaufen.

  • Gruppenfotos inkl. Erzieher werden von mir kostenlos für die Kita erstellt zur freien Verfügung!

 

Die jeweiligen Einzelpreise für die Kinder bzw. Familien, richten sich nach dem Umfang und nach Absprache.

​

​​

 

Sowohl die Listen, wo sich alle eintragen können als auch einen Aushang mit Informationen, Datum usw. stelle ich im Vorfeld zur Verfügung.  Gerne könnt ihr als Eltern meine Kontaktdaten an eure Kitas weitergeben und ich erkläre mein Angebot dann direkt vor Ort mit den verantwortlichen Personen.

​

Wenn du Fragen hast zum Shooting oder weitere Infos benötigst, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme gerne über das Kontaktformular oder per Telefon!

bottom of page