Cake-Smash - Fotoshooting

AE_3675_RGB Kopie
AE_3727_RGB
Torte_allein_RGB
AB_7707_RGB
AB_7697_RGB
F5_7991_RGB
AB_7724_RGB
Collage_Cake-Smash
HiGru_mitTorte_2596
Torte_rosa
AD_2679_RGB
Collage_Cake-Smash_RGB
F5_7933_RGB
AD_2636_RGB
F5_7891_RGB
AD_2631_sw
AD_2669_RGB
F5_7930_RGB
AD_2656_RGB
AD_2631_RGB
AD_2672_RGB
F5_7881_sw
Torte_rosa_mint

Ein Riesenspaß - das Cake-Smash-Fotoshooting zum 1. Geburtstag!

Bei diesem Shooting erstellen wir bevor die Torte ins Spiel kommt, noch ein paar `normale´ Fotos - gerne auch mit Mama und Papa.

Verschiedene Accessoires, wie die Happy-Birthday-Wimpelkette, Pompons in verschiedenen Farben sowie Hosen, Kleider für die Mädchen, Mützen etc. habe ich dabei - gerne können wir aber auch eure eigenen Dinge mit einbeziehen. Die Torte besorgst du - sie sollte möglichst farbenfroh und süß im Geschmack sein, damit die Kleinen sie auch tatsächlich essen. Passende Tortenständer habe ich hier!

Zusätzlich zu allen Fotos bekommt ihr eine tolle Geburtstag-Collage, ähnlich wie die oben bei den Fotos abgebildet!

Das Shooting kostet 250,-  und dauert ca. 60 Minuten. Die Rechnungssumme ist immer am Tag des Shootings in bar zu bezahlen, so bekommst du deine Foto-Dateien innerhalb von 14 Tagen bequem als Download oder auf CD nach Hause.

Gerne kann ich euch ein tolle Tortenzauberin empfehlen, falls ihr die Torte nicht selbst erstellen könnt/wollt! 

Tortenbeispiele findet ihr oben in der Diashow!

Ich freue mich auf deine Anfrage!