Hochzeit - euer schönster Tag!

Exclusive Hochzeitsfotografie zu individuellen und fairen Preisen...

...damit  euer großer Tag unvergesslich wird!

Ganz gleich bei welchem Angebot erhaltet ihr von mir immer alle Fotos in hoher Auflösung, aufwendig nachbearbeitet, inkl. verschiedener Varianten in Schwarz/Weiß, Sepia, Schwarz/Weiß mit farbigen Teilbereichen usw.!

Diese erhaltet ihr inkl. Übertragung der Bildrechte, so dass ihr sie entwickeln lassen könnt, wie und wo ihr möchtet.

Als Nordkirchener Einwohnerin mit dem Schloss Nordkirchen in direkter Nachbarschaft, kenne ich das Schloßgelände wie meine Westentasche und somit viele besondere Locations, so dass es mir insbesondere hier immer wieder gelingt, außergewöhnliche und exklusive Hochzeitsfotografie zu erstellen. 

In der Fotogalerie findet ihr einige Beispiele, die auf dem Schlossgelände entstanden sind. Nachfolgend aufgeführt zwei Preisbeispiele, gerne erstelle ich euch aber auch ein persönliches, individuelles Angebot!

AB SOFORT BEKOMMT IHR KOSTENLOS ZU EURER HOCHZEITSBUCHUNG IMMER EIN ENGAGEMENT-SHOOTING DAZU - D.H. BEI UNSEREM PLANUNGSGESPRÄCH IN MEINEM STUDIO ERSTELLEN WIR TOLLE FOTOS VON EUCH, DIE IHR FÜR EINLADUNGSKARTEN ETC. NUTZEN KÖNNT!!!

 

Angebotsbeispiel 1: Trauung `complete´

Ca. zwei Stunden Fotografieren vor Ort, z.B. während der Trauung, im Anschluss Gruppenfotos, Sektempfang und viele verschiedene Paarfotos, inkl. CD mit ca. 100-130 Fotos sowie einem Hardcover-Fotobuch im DIN-A4-Querformat mit 26, hochwertig gestalteten Buchseiten, zum Komplettpreis von nur

495,- €*

 

Anbebotsbeispiel 2: Trauung `basic´

Ca. eine Stunde Fotografieren, z.B. während der Trauung und im Anschluss Portrait-/Paarfotos, inkl. CD mit ca. 50-80 Fotos, hochwertig nachbearbeitet inkl. einer tollen Mischung aus Schwarz/Weiß und Sepia-Aufnahmen usw., zum Preis von nur

295,- €*

 

Der Rechnungsbetrag ist immer direkt nach dem Fotoshooting zu entrichten, da ihr die Fotos nach ca. 14 Tagen dann bequem als Downloadlink oder CD automatisch direkt nach Hause geliefert bekommt!

Gerne können wir uns über die Möglichkeiten vorab unterhalten und uns persönlich kennenlernen - schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular und wir stimmen einen unverbindlichen Termin ab!

Wenn du Fragen hast zum Shooting oder weitere Infos benötigst, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme gerne über das Kontaktformular oder per Telefon!

*(Das Angebot ist freibleibend und bezieht sich auf einen Ort im Umkreis von ca. 35km um Nordkirchen, weitere Entfernung nach Absprache!)