Newborn

Newborn - Fotoshooting @home (bis zwei Monate)

Lasst uns gemeinsam den Zauber der ersten Lebenstage festhalten! Mit meinem mobilen Fotostudio, inklusive Belichtungsanlage und Hintergrundsystem, komme ich zu einem ersten Baby-Fotoshooting für einmalige, exklusive Babyfotos zu euch nach Hause. So können wir in gewohnter und entspannter Umgebung für Baby und Mama und Papa viele verschiedene, tolle Fotos erstellen. Dazu bringe ich ausgewählte Accessoires und Requisiten dem Alter entsprechend mit. Oder ihr kommt mit eurem Schatz zu mir ins Studio - hier gibt es eine Menge Auswahl und natürlich machen wir es auch hier schön kuschelig für euer Baby.

Zu einem Gesamtpreis von 230,- € (Preis im Studio Nordkirchen) oder 270,- € (Preis für das Shooting bei euch zu Hause) erhaltet ihr hochwertig, digital nachbearbeitete Aufnahmen (ca.25-35 Stück) inklusive verschiedener Special-Effects, Schwarz/Weiß-Bilder, Sepia (Antiklook) usw. - Dauer des Shootings ca. 1,5 Stunden.

 

Der Rechnungsbetrag ist immer direkt nach dem Fotoshooting zu entrichten, da ihr die Fotos nach ca. 14 Tagen dann bequem als Downloadlink oder CD automatisch direkt nach Hause geliefert bekommt!

Wenn du Fragen hast zum Shooting oder weitere Infos benötigst, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme gerne über das Kontaktformular oder per Telefon!