top of page

Newborn

Newborn - Fotoshooting  (bis drei Monate)

​

Lasst uns gemeinsam den Zauber der ersten Lebenstage festhalten! 

​

Zu einem Gesamtpreis von 280,- € (Preis im Studio Nordkirchen) erhaltet ihr hochwertig, digital nachbearbeitete Aufnahmen (ca.25-40 Stück) inklusive verschiedener Special-Effects, Schwarz/Weiß-Bilder, Sepia (Antiklook) usw. - Dauer des Shootings ca. 1,5 Stunden.

​

Wenn Geschwisterkinder zum Shooting mitkommen, können sie gerne mit fotografiert werden - dies kostet einen Aufpreis von 30,-€. Gerne können wir dann Familien- und Geschwisterfotos mit machen.

Auch für die größeren habe ich viele Requisiten vor Ort, so dass z.B. auch die große Schwester ein besonderes Kleidchen für das Geschwisterfoto anziehen kann, wenn gewünscht. 

​

Der Rechnungsbetrag ist immer direkt nach dem Fotoshooting in bar zu entrichten, da ihr die Fotos nach ca. 14 Tagen dann bequem als Downloadlink automatisch direkt nach Hause geliefert bekommt!

​

Wenn du Fragen hast zum Shooting oder weitere Infos benötigst, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme gerne über das Kontaktformular oder per Telefon!

bottom of page